Handelsvertreter (m/w)

Kassel

Automobilindustrie

Kassel

Dennhäuser Str. 53

Handelsvertreter (m/w) Schuchardt Fahrzeugbau GmbH & Co. KG Kassel Ihre Aufgaben umfassen die Beratung potentieller Kunden zu unseren technischen Lösungen zum Thema Fahrzeugaufbauten. Dabei sind Sie zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Interessenten und steuern alle Vertriebsprozesse im Außendienst.

Die Gmbh & Co Kg Ist Seit 90 Jahren Im Nutzfahrzeugaufbaubereich Tätig Und Ist Die Größte Freie Nfz-werkstatt Mit Sitz In Kassel Wir Beschäftigen Uns Dabei Hauptsächlich Mit Aufbauten Für Die Holztransport- Baustoff- Und Recyclingbranche Darüber Hinaus Sind Wir Auch Auch Ein Spezialist Für Den Stückgutaufbau Einschließlich Hydraulischer Anlagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Handelsvertreter [m/w] Für Den Deutschlandweiten Vertrieb Zur Akquisition Von Neuen Kunden Ihre Aufgaben Umfassen Die Beratung Potentieller Kunden Zu Unseren Technischen Lösungen Zum Thema Fahrzeugaufbauten Dabei Sind Sie Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Alle Interessenten Und Steuern Alle Vertriebsprozesse Im Außendienst Unter Betrachtung Der Kundenwünsche Zusätzlich Obliegt Ihnen Die Betreuung Unseres Aktuellen Kundenstamms Sowie Die Damit Verbundene Verhandlung Vertragsgestaltung Sowie Die Technische Abstimmung Mit Der Konstruktionsabteilung Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Qualifikation Motivation Und Selbstständigkeit Im Bereich Vertrieb Sowie Grundlegendes Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem In Der Branche Seit 90 Jahren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Die Genauen Schwerpunkte Und Der Exakte Umfang Ihrer Funktion Kann Dabei Auch Gerne Individuell Auf Ihre Bedürfnisse Und Fähigkeiten Angepasst Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte An Die Ingenieur Maschinenbau Techniker Fahrzeugbau Automobil LKW Kraftwagen Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Kassel Nordhessen Handelsvertreter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Beratung Potentieller Kunden Zu Unseren Technischen Lösungen Zum Thema Fahrzeugaufbauten Dabei Sind Sie Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Alle Interessenten Und Steuern Alle Vertriebsprozesse Im Außendienst Kassel Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Kassel Nordhessen

Handelsvertreter (m/w)
   Schuchardt Fahrzeugbau GmbH und Co. KG (Kassel)

Maschinenbau-Ingenieur (TU/FH/Bachelor/Master) (m/w)
   Schuchardt Fahrzeugbau GmbH und Co. KG (Kassel (Nordhessen))

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Energieanlagenelektronikerin / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Elektroinstallateur
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)